Naturheilpraxis Angelika Berse
Naturheilpraxis     Angelika Berse

Heilpraktikerin Angelika Berse

nIm Jahr 1997 habe ich meine Praxis in Mühlacker eröffnet.

Im Jahre 2007 bin ich mit meiner Praxis in größere Räumlichkeiten nach Zaisersweiher umgezogen.

 

Es ist mir wichtig, genügend Ruhe und Zeit für meine Patienten zu haben. Deshalb ist meine Praxis eine reine Bestellpraxis und beim Telefon ist eventuell der Anrufbeantworter geschaltet. Bei akuten Situationen ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich, bei Bedarf oder in Notfällen mache ich Hausbesuche.

Die Therapie richtet sich ganz individuell nach den Beschwerden und der naturheilkundlichen Betrachtung des Patienten, die auch aus der Untersuchung, Austestung über das Ohr oder Schmerzpunkte erfolgen kann.

 

 

Jahrgang 1965, verheiratet, drei erwachsene Kinder

2005 - 2017 1.Vorsitzende Naturheilverein Mühlacker 

2010 - 2019 Vorstandsvorsitzende Union Deutscher Heilpraktiker Landesverband Baden – Württemberg 

2012 - 2018 Vizepräsidentin Union Deutscher Heilpraktiker Bundesverband

 

Hier finden Sie uns

Naturheilpraxis Angelika Berse
Däsenweg 6
75433 Maulbronn

Kontakt

Rufen Sie gerne unter

07043-959135 an. Sollten sie mich nicht persönlich erreichen freue ich mich über Ihre Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

Oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Angelika Berse